Final Fantasy XIV: Letzte Betaphase und Termin für den Early Access bekannt

Vom 17. bis 19. August haben Spieler die Möglichkeit am finalen Betatest auf PC und PlayStation 3 teilnehmen zu können, um die Welt von Eorzea zu erkunden. Vorbesteller können schon ab dem 24. August als Allererste das fertige Spiel auf den finalen Servern spielen. Spieler, die schon Final Fantasy XIV 1.0 gespielt haben, werden außer dem Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bis 9. September kostenlos spielen können.

Veteranen werden ebenfalls belohnt. Spieler die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für 30, 60 oder 90 Tage abonnieren werden auch belohnt. Abonnenten, die sich für das 90-Tage-Abo entscheiden, bekommen alle drei Boni auf einmal. Eine kostenlose Begleit-App, Final Fantasy XIV: Libra Eorzea, wird zudem kurz nach Spielstart erscheinen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist ab dem 27. August 2013 sowohl für PlayStation 3 als auch Windows PC erhältlich und erscheint 2014 für PlayStation 4.

Quelle: Online Welten

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password