Xbox One: Hardcore-Fan aus Südkorea stellt sich 8 Tage vor Launch an

Die Liebe zu einer Konsole kann grenzenlos sein, so auch bei einem Engineering-Student aus Südkorea, dort erscheint die Xbox One in einer Woche. Der 23-jährige stellt sich aber jetzt schon für das Launchevent auf dem Time Square Shopping Center an. Der junge Mann hat sich von Sony-Fans inspirieren lassen, die sich ebenfalls einige Zeit früher für die Playstation 4 angestellt haben. Sogar von Microsoft Korea kam bereits die Bestätigung, dass der geduldige Xbox-Fan der Erste sei, der sich bereits für die Xbox One angestellt hat. Nun hofft er allerdings, dass ihm jemand Gesellschaft leistet. Es war geplant zwei Wochen vorher zu warten, acht Tage würden aber genügen.

In diesem September erscheint die Xbox One in 26 Ländern, darunter auch Südkorea.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password