Crysis 2: Neuer PC Patch angekündigt – Erweiterte Grafikoptionen werden hinzugefügt

Electronic Arts veröffentlichte heute Morgen eine Liste mit zahlreichen Änderungen, die mittels Patch ihren Weg in die PC-Version von Crysis 2 finden sollen. Diese Änderungen beinhalten auch einige neue Funktionen, wie beispielsweise die „Erweiterte Grafikfunktion„, welche euch die Möglichkeit gibt, eure Grafikeinstellungen komplett selbst zu bestimmen. Spieler wünschen sich diese Funktion bereits seit Release des Shooters am 24.März. Bisher ist es nämlich nur möglich, eine von 3 Standard-Grafikeinstellungen zu verwenden.

Außerdem soll mit dem neuen Patch das „Kickvote“ System ausgebaut werden. Zukünftig sollen Spieler mit einem einfachen Klick der F1 Taste dem Rauswerfen eines Spielers zustimmen können. Neben diesen neuen Funktionen gibt es auch eine Menge weiterer Änderungen die ihr in folgender Stichwortliste nachlesen könnt:

Das Update soll laut Publisher nicht mehr weit entfernt sein. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest. Auch die Konsolenspieler werden in Kürze den neuen Changelog erhalten, sobald dieser fertig ist.

Crysis 2 ist am 24.März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Auf unserer Seite findet ihr einen Test zum Spiel.

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Neue Funktionen
• Erweiterte Grafik Optionen hinzugefügt
• Möglichkeit zur Voteabstimmung mit der F1 Taste
• Neuer Prematch Modus bei Ranked Servern (Runde beginnt auch wenn noch nicht genügend Spieler vorhanden sind)
• Die Standard Punkt Limits in einigen Spielemodis wurden erhöht:
– Absturzstelle erhält ein Limit von 175 (zuvor 150)
– Team Sofortaktion erhält ein Limit von 75 (zuvor 50)
– Sofortaktion erhält ein Limit von 30 (zuvor 25)

Verbesserungen
• Vote funktioniert jetzt auch bei Spielern mit bestimmten Zeichen im Namen
• Viele Server zeigen jetzt den korrekten Ping an, anstatt 1000
• Ein Problem bei dem das Terrain Schwarz dargestellt wurde, wird behoben
• Problem bei dem im Singleplayer Spielstände mit falschen Werten für Nano Katylysatoren gespeichert wurden wird behoben (das gilt auch für vorhandene Spielstände!)
• Falsche Darstellungen des HUD´s bei Waffenaufsätzen wurde korrigiert
• Ein kleiner Fehler bei dem Feature „Loadout Profi“ wurde entfernt
• Ein Fehler bei Nahkampfangriffen während des Kantengreifens wurde behoben
• Einige Spawning Probleme der KI im Singleplayer sind korrigiert
• Ein seltener Absturz im Singleplayer wurde verbessert
• Ein Soundproblem im Singleplayer Level „Semper Fi“ wurde behoben
• Verbesserungen im DLC Store bei dem Spieler den Tab „Purchase History“ nicht aufrufen konnten wurden eingepflegt.
• Einige „kosmetische“ Verbesserungen im DLC Store
• Problem mit dem leichten Schrotflintenaufsatz wurden gefixt
• Verbesserungen beim SSAO
• Weitere Anti Cheat Verbesserungen
• Die In-Game Audiodialoge wurden verbessert und um einige „Events“ erweitert
• Neue DogTag Unlocks während man nich mit einem Server verbunden ist, werden nun korrekt dargestellt
• Spieler die das Spiel neu starten um auf „Neue Rekruten“ Server spielen zu können, werden diesen Servern nun nicht mehr beitreten können.

Änderungen in der Balance
• Bei folgenden Waffen finden Änderung der Balance statt:
– JAW Rakete wird langsamer und macht weniger Schaden
– Leichter Schrotflintenaufsatz wird weniger effektiv
– Der Genauigkeitsbonus für das HMG wurde entfernt
– Schaden der K-Volt erhöht
• Bei folgenden Nanosuit Modulen finden Änderungen statt:
– Der Bouns durch die Erweiterten Magazine wurde verringert
– Punktfeuer Verbesserung wird effektiver
– Die Mobilitätsverbesserung verliert an Effektivität
• Änderungen der Balance bei der Maximum Suit Panzerung: Leichte Reduzierung der Effektivität
• Änderung der Balance beim Schaden durch Kopfschüsse von 1.8x zu 1.5x

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