Minecraft: Releasetermin für die Xbox One bekannt

 

Nachdem wir gestern erst darüber berichtet haben , dass Sony’s Handheld Version vom beliebten Klötzchen- Spiel Minecraft sich auf unbestimmte Zeit verspäten wird, da Entwickler 4J Studios noch einige Bugs zu beheben haben, ist nun das Releasedatum zum Open- World Hit für Microsofts Heimkonsole aufgetaucht.
Demnach soll Minecraft für die Xbox One am 5. September 2014 über Xbox Live erhältlich sein.

 

Grundsätzlich kostet der Download alle Neukäufer 19,99 Dollar, Besitzer der Xbox 360- Version von Minecraft müssen hingegen nur 4,99 Dollar zahlen um in den Genuss des Open-World- Spiels auf ihrer neuen Konsole zu kommen.
Weiterhin ist es möglich alle erworbenen DLC’s, Welten und erschaffenen Inhalte auf die neue Version zu übertragen.
4J Studios verspricht, dass die Welter auf der Current- Gen- Version um ein 36-faches größer als auf den Last- Gen- Konsolen seien werden.

 

Der Verkauf der Retailversion zu Minecraft soll noch in diesem Jahr erfolgen.

 

 

Quelle: eurogamer.de

Lost Password