Fan baut Portal 2 in Minecraft nach

Für das Klötzchen Spiel Minecraft gibt es diverse Mods und viele Fans bauten sich darin ihr Lieblingsspiel nach. Nun veröffentlichte der Spieler mit dem Namen Lag Master163 seine erste Beta von Portal 2 für Minecraft.

So baute er innerhalb von etwas mehr als einem Monat Valve’s Spiel in Minecraft nach und stellt einmal hier den Build den Fans kostenlos zur Verfügung und veröffentlichte gleichzeitig ein kurzes Video um euch seine Arbeit zu zeigen. Sicherlich ist das Spiel bei weitem nicht so schön wie das Original, aber es ist doch immer wieder beeindruckend zu sehen, was man mit Minecraft alles machen kann.

Uns würde eure Meinung interessieren. Ist es sinnvoll solche Nachbauten von Spielen zu machen oder sollten die Entwickler lieber versuchen eigene Ideen umzusetzen?

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Mojang

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password