Altair, Ezio, Kenway und Aveline feiern Rückkehr in Assassin’s Creed Unity

Einem geleakten Bild zufolge feiern einige Assassin’s Creed Veteranen ihre Rückkehr in Assassin’s Creed Unity. Es wird nämlich den Rift-Modus geben. In diesem steuert ihr euren Charakter durch einen umfangreichen Parkour, in dem ihr Glyphen einsammeln müsst. Allerdings spielt ihr dabei gegen die Zeit, denn wenn ihr ein vorgegebenes Limit an Glyphen nicht rechtzeitig eingesammelt habt, ist die Runde vorbei. Dabei könnt ihr auch gegen gespeicherte Geister von anderen Spielern antreten. Dieser Modus wird aber nicht nur mit dem Helden aus dem neuesten Assassin’s Creed spielbar sein, sondern auch mit vielen bekannten Gesichtern aus vorangegangenen Teilen. Darunter wären Altair aus dem Erstling, Ezio aus Assassin’s Creed II, Edward Kenway aus Assassin’s Creed IV: Black Flag und sogar Aveline aus Assassin’s Creed: Liberation’s. Außerdem gibt es bereits ein erstes Video welches den Rift-Modus zeigt.

Das geleakte Material stammt von einem Mitglied des Reddit-Forums und er behauptet, dass er an einem geschlossenen Test während der Entwicklung teilnehmen konnte.

Ab 28. Oktober kann man auf PC, PS4 und Xbox One selbst alle Modi in Assassin’s Creed Unity erkunden.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.