Xbox One Slim mit 1TB für 2015?

Die Xbox One ist, im Gegensatz zur Playstation 4, in ihrer aktuellen Ausführung sehr klobig und auch die Festplattengröße von 500 GB reicht vielen Spielern schon nicht mehr. Laut einem Gerücht soll 2015 aber schon die erste Slim Version der Xbox One kommen und über eine Festplattengröße von 1TB verfügen.

Wie drwindows.de berichtet, habe ein Xbox Mitarbeiter einem Leser in einem privaten Gespräch auf der Gamescom 2014 verraten, dass eine solche Version nächstes Jahr in den Läden stehen soll. Auch das Lüftersystem solle überarbeitet werden, um bei hoher Last leiser zu arbeiten. Ob sich allerdings sonstige Veränderungen anbahnen soll der Mitarbeiter nicht verraten haben.

Dennoch handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht. Von offizieller Seite äußerte sich Microsoft noch nicht zu einer Xbox One Slim Version.

 

Quelle: drwindows.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.