Scalebound: Enthält das exklusive Xbox One Spiel einen Online-Multiplayer?

Die fernöstliche Spieleschmiede Platinum Games entwickelt derzeit Scalebound, welches nur für Xbox One erscheinen soll. Angekündigt wurde das Spiel auf der diesjährigen E3, seitdem ist es jedoch still um das Fantasy-Game geworden. Erst eine kürzliche Trademark-Anmeldung sorgt wieder für Gesprächsstoff. Denn Microsoft reichte erst jetzt die Trademark für das Spiel in den USA ein. Steht man also vor einer unmittelbaren Veröffentlichung von Gameplay-Material? Viel interessanter ist jedoch noch in welche Klasse die Trademark eingereicht wurde. Neben der class 9, welche Games beinhaltet, wurde Scalebound auch für class 41 eingtragen, in welcher Online-Spiele eingetragen werden. Besitzt das Spiel also einen Online-Multiplayer oder wird es gar ein reines Online-Erlebnis? 

Auf offizielle Informationen müssen wir jedoch weiterhin warten, die Game Awards 2014 wären aber ein möglicher Zeitpunkt für Ankündigungen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Platinum Games/Microsoft

Videoquelle: Youtube | Kanal: Xbox

The Guy who loves Videogames

Lost Password