Halo – The Master Chief Collection: Bilder zu den Special Editions veröffentlicht

Halo: The Master Chief Collection ist eigentlich schon so bis zum Rand vollgestopft, da es immerhin die Spiele Halo: Combat Evolved Anniversary Edition, Halo 2 Anniversary Edition, eine verbesserte Version von Halo 3 und Halo 4, alle Multiplayer Modi, die Halo: Nightfall Serie und sogar den Zugang zur Halo 5: Guardians Beta beinhaltet.

Nun verkündet der englische Videospiele Shop GAME, dass es exklusiv bei ihnen zwei besondere Editionen gibt, die mit weiteren Extras vollgepackt sind.

Zum einen gibt es dort die Halo: The Master Chief Collection Limited Edition mit:

  • Eine limitierte Sammleredition des Steel Book Case
  • Ein Buch mit allen Multiplayer Karten, damit ihr euch nicht verlauft
  • Der Grunt letztes Geleit digitale Schädel DLC : Damit explodieren die Köpfe der Grunts in buntem Konfetti Regen

Als zweites gibt es die Halo: The Master Chief Collection Mjolnir Edition. Diese beinhaltet allen Content der Limited Edition und zusätzlich:

  • Die Master Chief Artfx Statue: Eine ca. 30cm große Statue des Master Chiefs, in seiner ikonischen Mjolnir Rüstung.

Für welchen Preis und ob diese Editionen auch außerhalb Englands veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt. Ansonsten bleibt für Sammler nur der Import als Option übrig.

Die Halo: Master Chief Collection, in der Microsoft einige der besten Titel von Bungie und 343 Studios zusammenfasst, soll noch dieses Jahr für die XBox One erscheinen.

Quelle: vg247.com

 

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password