Gears of War 3: Erster richtiger Trailer zum CL-Finale erschienen

Um die Aufmerksamkeit bis zum Siedepunkt zu steigern, zeigte Microsoft passend zum Champions League-Finale einen ersten echten Trailer zu Gears of War 3. Dieser enthält zusätzlich zur Sequenz zwischen Protagonist Marcus und dessen Vater Adam aus dem arg kurzen Teaser einige neue Kampfszenen zwischen den beiden konkurrierenden Kräften COG und Locust, darunter neben vorgerenderten Videos auch erstes In-Game-Material.

Gears of War 3 wird weltweit am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360.

Neben einer Standardvariante gibt es auch eine ca. 80 Euro teuere Limited Edition mit einer speziellen Box sowie einer aus einer Zink-Legierung bestehende Octus Award-Medaille, die 77 x 10 mm groß ist und jeweils einen individuellen Code eingraviert hat. Dieser Code bietet Zugang zu Adam Fenix als spielbarer Charakter im Mehrspielermodus. Dazu gibt es noch eine COG-Fahne, einige Aufzeichnungen von Adam und das Gears of War-Testament.

Die Epic Edition kostet 150 Euro und bietet zusätzlich zu den Limited Edition-Extras noch ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, optisch angepasste Waffenmodelle im Mehrspielermodus und eine Marcus Fenix-Figur, die 1,2 kg auf die Waage bringt.

Vorbestellen könnt ihr Gears of War 3 in der ungeschnittenen PEGI-Version bereits auf Amazon für 74,99 Euro. Die Limited- (PEGI) und Epic-Editionen (England) werden ebenfalls bald dort zu haben sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BrjvrHaOOpw[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password