Super Smash Bros. 3DS: Neue Stage enthüllt

Für die 3DS-Version des Nintendo-Prüglers Super Smash Bros. hat Director Masahiro Sakurai eine neue Stage enthüllt. Diese soll an den bekannten Nintendo-Titel Paper Mario anlehnen und komplett aus Papier bestehen.
Die Stage soll außerdem sehr dynamisch gehalten sein. So wird ein riesiger Ventilator für starken Wind sorgen. Weiterhin kann sich das Spielfeld in das bekannte Schiff aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor transformieren und soll so für ein noch schnelleres Spielvergnügen sorgen.
Der 3DS-Ableger hat schon einen konkreten Releasetermin und wird somit voraussichtlich am 2. 10.2014 erscheinen. Die WiiU-Version besitzt hingegen noch kein genaues Erscheinungsdatum, weshalb Nintendo vorerst nur auf den Winter 2014 hinweist.

 

Quelle: gameswelt.de

 

Lost Password