Nintendo: Jährliche Nachfolger von Nintendo Spieleserien?

Quelle: Nintendo

Reginald Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America sprach nach einer kleinen Rede über die schlechten Verkäufe der Wii U in Nordamerika über die Veröffentlichungspolitik der Spieletitel. Nintendo werde so weiterhin darauf verzichten jährlich einen Nachfolger zu veröffentlichen. So gab er folgendes Statement von sich:

„Nintendo wird Spielen wie Call of Duty nicht nacheifern. Wir werden nicht in jedem Jahr einen neuen Titel auf den Markt werfen. Wir veröffentlichen beispielsweise nur ein neues Mario Kart pro Hardware-Generation.“

Man möchte durch diese Politik bezwecken, dass sich die Spieler länger an die Titel erinnern können, sowie auch länger spielen. Somit soll man viel für sein Geld bekommen.

Quelle: PlayM
Bildquelle: Nintendo

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password