Ist Super Smash Bros. das letzte Spiel von Masahiro Sakurai?

Super Smash Bros.

Quelle: Nintendo

Schlechte Nachrichten für Nintendo Fans, insbesondere für jene, die die Smash Bros. Reihe lieben. So führte das Magazin Gameinformer ein Interview mit dem Schöpfer Masahiro Sakurai, der bestätigte, dass er nicht mehr an der Serie arbeiten wird.

“I can’t positively declare there won’t be [another Smash Bros. game]. With both Melee and Brawl, I made those games with the thought that there wouldn’t be any more sequels. Thus, I really can’t deny the chance for another. However, as for myself, I don’t think there will be.”

So schließt er nicht aus, dass es in Zukunft noch weitere Titel geben wird. Schon bei den Smash Bros. Teilen Melee und Brawl dachte er, dass es keine Sequels mehr geben wird und für sich selber gesprochen wird es auch keine mehr geben. Weiterhin führt er im Inteview später aus, dass das Studio so viel Arbeit in die 3DS und Wii U Version gesteckt hat, dass es ein massives Unterfangen sei, diese Versionen in der Zukunft zu toppen. So gehe er davon aus, dass natürlich es nach ihm einer versuchen würde, aber momentan könnte er sich nicht vorstellen, wer das sein sollte.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Nintendo

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up