N64 Titel für die Wii U Virtual Console

Ein ziemlich genauer Hinweis auf N64 Titel für die Virtual Console der Wii U findet sich derzeit auf der US-Seite von Nintendo. Dort verrät ein Tip, dass in Zukunft Titel des Game Boy Advance und des Nintendo 64 im Shop der Virtual Console auftauchen werden.

Derzeit gibt es schon einige Handheld Titel für Europa und somit ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis man N64 Spiele auch auf der Wii U zocken kann. In wie weit die Games in HD aufpoliert werden, ist nicht bekannt. Nötig wäre es auf jeden Fall.

Quelle: Maniac

1 Comment

  1. „In wie weit die Games in HD aufpoliert werden, ist nicht bekannt. Nötig wäre es auf jeden Fall.“ Was für ein Stuss. Zum einen ist es nicht nötig, zum anderen ist bisher auch sonst kein VC-Titel „aufpoliert“ worden. Warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Comments are now closed for this post.

Lost Password