Rodea the Sky Soldier – NIS America gibt Releasetermin bekannt

Quelle: NIS America

Rodea the Sky Soldier sollte eigentlich für die Wii von Nintendo erscheinen, wurde jedoch dafür nicht veröffentlicht. Stattdessen erscheint der Titel nun für die Wii U und den Nintendo 3DS und NIS America und die flashpoint AG gaben auch bekannt, ab wann ihr das Action-Adventure erleben könnt. So wird zeitgleich am 16. Oktober 2015 der Titel für die beiden Systeme veröffentlicht und beinhaltet als Überraschung auch die unveröffentlichte Wii Version. Also zumindest die Erstauflage der Wii U Version des Titels wird diese weitere Variante beinhalten. Wer also sehen möchte und daran interessiert ist, wie sich der Titel bei dem Übergang verändert hat, hat dann die Chance dazu!

[PM]Ab dem 16. Oktober 2015 heißt es auf dem Nintendo 3DS und der Wii U „Ab in die Lüfte!“, denn NIS America und die flashpoint AG geben die Veröffentlichung von Rodea the Sky Soldier bekannt. Der spannende Action-Adventure-Plattformer der federführenden Entwickler Yuji Naka und Zin Hasegawa erzählt die tragische Geschichte des humanoiden Roboters Rodea und seinem Kampf gegen das Naga-Imperium. Als besonderen Bonus beinhaltet die Erstauflage der Wii U Verkaufsversion die bislang unveröffentlichte Wii-Fassung von Rodea the Sky Soldier.  

Vor 1000 Jahren plante das Naga-Reich unter der Herrschaft von König Geardo den fliegenden Kontinent Garuda anzugreifen. Prinzessin Cecilia konnte die Invasion ihres Vaters mit Hilfe ihres Robotor-Freundes Rodea in letzter Sekunde verhindern, doch ihre gemeinsame Flucht nach Garuda schlug fehl. Nach einem 1000-jährigen Schlaf erwacht Rodea zu neuem Leben als er von dem Mädchen Ion in einer Ruine gefunden und repariert wurde. Er erfährt, dass das Naga-Imperium nicht mehr existiert und auf Garuda seit damals Frieden herrscht. Doch der einstige Feind hat bereits neue Kräfte gesammelt und bereitet eine weitere Invasion vor. Mit Ion an seiner Seite macht sich Rodea erneut auf, um Garuda vor dem Naga-Imperium zu schützen.

Features:

Nur Fliegen ist schöner: Die Missionen werden in luftiger Höhe durch das Lösen von Rätsel und das Besiegen von Feinden beendet. Die Flugeigenschaften müssen verbessert werden, um alle Geheimnisse aufzudecken.

Luftiger Spielplatz: Durch das Erforschen der Level und das Besiegen von Feinden erhält man Materialien, die von Ion in ihrer Werkstatt verwendet werden können, um Rodea mit neuen Fähigkeiten und mächtigen Waffen auszustatten oder um seine Werte zu verbessern.

Epische Luft-Kämpfe: Herausfordernde und akrobatische Luft-Kämpfe gegen die mächtige Naga-Roboter-Armee.

Unzählige Stunden Spielspaß: Durch das Wiederholen der Level kann die Zeit immer weiter verbessert werden, um so neue Rekorde aufzustellen oder um alle versteckten Objekte und Geheimnisse zu finden. 

Quelle: NIS America | Bildquelle: NIS America

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password