Wii U: Amazon listet erste Packshots online

Über den Online-Shop Amazon Kanada wurden erste Packshots zu verschiedenen Wii U-Spielen ins Netz gestellt. Weil Nintendo bislang keine Packshots zu den Wii U-Spielen veröffentlichte, bleibt gegenwärtig noch abzuwarten, ob das finale Design der Cover tatsächlich der Amazon-Vorlage entspricht. Das blau-gelbe Design ist dabei eher schlicht gehalten und mittig über dem entsprechenden Spiele-Artwork angebracht.

Dabei handelt es sich um Assassin’s Creed 3, Just Dance 4 und Marvel Avengers: Kampf um die Erde. Nintendo selbst hat zu den aufgetauchten Bildern noch nicht Stellung bezogen, dennoch könnte das Design bereits die finale Version zeigen. Sowohl amazon.ca als auch Target verwenden die gleichen Grafiken, sodass die Echtheit der Wii U-Spiele-Cover nicht ausgeschlossen ist.

[nggallery id=269]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password