WWE 2K15: Erscheint nun auch für PC

2K WWE CM Punk

Quelle: 2K/ Yuke’s, Gamersplatform.de

WWE 2K15 ist das neueste Wrestlingspiel aus dem Hause 2K Sports und das erste Spiel der Reihe, welches auch den Weg auf die Xbox One und Playstation 4 gefunden hat. Allerdings blieb eine PC-Version immer aus. Nun aber soll wohl diese doch noch erscheinen, wenn auch mit sieben Monaten Verspätung.

Warum man sich entschlossen hat zu einem solch späten Zeitpunkt doch noch eine PC-Fassung zu veröffentlichen ist unklar. Technisch aber orientiert sich diese aber an den Versionen für die Xbox One und der PS4. Aber die Käufer werden einen besonderen Vorteil genießen können, denn alle DLC’s welche bislang für die Konsolen erschienen sind, umfassen auch die PC -Version. Das entspricht unter anderem 36 neuen Charakteren, vier Managern, 26 Matches und 46 Showcase-Geschichten.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings erscheine das Spiel bereits in wenigen Wochen. Wenn ihr über einen Kauf nachdenkt, dann sei euch unser Test zu WWE 2K15 ans Herz gelegt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: 2K/ Yuke’s, Gamersplatform.de

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zehn − zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password