Brink: Umfassende Review zum Shooter im Video

Nein, mit Brink ist natürlich nicht der in den 90er Jahren erschienene Disney Channel-Film gemeint, woran ihr jetzt sicherlich alle gedacht habt, sondern der futuristische Multiplayer-Ego-Shooter von Splash Damage.

Versehen mit der modifizierten idTech 4-Engine, hat euch Bethesda Softworks das Game im Mai für PC, PS3 und Xbox 360 serviert. Was unsere Redaktion von der Grafik, dem Gameplay und allen anderen Features von Brink hält, erfahrt ihr in unserer umfassenden Video-Review:

[jwplayer mediaid=“25618″]

Getestet auf: PC (Windows 7)

Zur Verfügung gestellt durch hexa-keys.de

Inhaber von Gamersplatform.de
0 0 Bewertungen
Beitragsbewertung
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ich hoffe ihr habt bei den ausrastern auch so sehr gelacht wie ich 😀

Gut, dass ich es mir nicht geholt habe. 🙂

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.