Half Life 3 und Left 4 Dead 3 von Le Minh bestätigt

Wie lange haben Fans auf solch eine Nachricht gewartet, nun ist es endlich wahr! Le Minh, seines Zeichens Schöpfer der Half-Life-Mod Counter Strike und Entwickler bei Valve, bestätigte während eines Interviews indirekt die Entwicklung von Half-Life 3 und Left 4 Dead 3.

„Ich glaube es ist eigentlich allgemein bekannt, dass daran gearbeitet wird, es dürfte also niemanden wirklich überraschen, wenn ich sage, dass ich entsprechende Artworks gesehen habe. Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich Konzepte zu Half-Life 3 gesehen habe“, so Le Minh. 

Weiter heißt es: „Weißt du, worauf ich mich wirklich freue ist Left 4 Dead. Das nächste Left 4 Dead. Ich hab es gesehen, es sieht toll aus. Ich war wirklich aufregt, als ich es gesehen habe, es war wie ‚Wow, das sieht klasse aus‘. Und zwar weil ich Left 4 Dead mochte, es war eines dieser Spiele, die die Branche veränderten. Seinerzeit gab es nicht viele gute Koop-Spiele, aber es [Left 4 Dead] war ein großartiges Koop-Spiel.“

Eine offizielle Bestätigung seitens Valve steht jedoch nach wie vor aus. 

Quelle: Twitch-Interview

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password