GP-Podcast #47 – Mein spezielles Hobby: Kickboxen mit ChrisH

Quelle: EA Sports

Auch wenn unsere Leidenschaft die Welt der Videospiele ist, so gibt es doch auch in unserem Leben immer noch etwas, das uns darüber hinaus noch begeistern kann. Und warum nach spannenden Erfahrungen im Internet suchen, wenn man sie direkt vor der Nase hat. In „Mein spezielles Hobby“ wird das Leben unserer Redakteure ein wenig durchleuchtet und nach einem ganz besonderen Hobby durchforstet. Für den Anfang muss der gute Chris Holzheu herhalten. Denn wie es das kleine Bild schon andeutet, in seinem Leben geht es auch richtig zur Sache. Aber zu viel wollen wir auch gar nicht verraten. Viel Spaß mit dieser kleinen Serie. Hört sie euch wie immer direkt über den Player unserer Seite an, oder ladet euch die Aufnahme bequem runter, damit ihr immer und überall unseren Podcasts lauschen könnt.

  • GP-Podcast #47 - Mein spezielles Hobby: Mit ChrisH - Gamersplatform.de
Update Required To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.

[ddownload id=“125899″]

The Guy who loves Videogames

Lost Password