Saints-Row-Autor Steve Jaros wechselt zu Valve

Der amerikanische Spieleentwickler Valve hat sich scheinbar neue Unterstützung ins Boot geholt. So soll Creative Director Steve Jaros jetzt beim 1996 gegründeten Softwareentwickler tätig sein.
Jaros war zuvor bei Volition tätig und hat als Autor an den ersten drei Saints- Row- Titeln mitgearbeitet. Weiterhin war er als Designer an Red Faction: Guerrilla beteiligt.

 

 

Nach 10 Jahren beruflichen Wirkens wechselt er nun von der Spieleschmiede Volition nach Valve. Er selbst erklärt, dass er auf Volition  und all die Arbeit die er und sein Team in den letzten Jahren getätigt hätten stolz wäre, jedoch bei Valve auf neue Herausforderungen hofft.

 

Was genau Jaros bei Vavlve nun tun wird und woran er konkret  arbeiten wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: playnation.de

Lost Password