PlayStation Now: Beta auf der PlayStation 4 startet heute

Mit PlayStation Now lassen sich Games auf Systeme Streamen, darunter PlayStation 4, PS Vita, PlayStation 3 und Bravia TV’s. Auf der PlayStation 3 befand sich PlayStation Now bereits seit einigen Wochen in einer Testphase, nun möchte man den neuen Service auf der Next-Gen Konsole testen. Wie Entwickler und Publisher Sony bestätigte, private Beta schon heute, zumindest in Nordamerika. Solltet ihr euch also für die Beta registriert haben bekommt ihr einen entsprechenden Code.

Weiterhin, soll der Dienst für die PlayStation 3 bald einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden. Es ist also gut möglich, dass Sony hier in eine offene Testphase übergehen wird. 

PlayStation Now wird in den USA noch in diesem Jahr starten. Wir sind erst nächstes Jahr dran. 

Quelle: PlayStation.Blog

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password