Beyond: Two Souls – Neues Video gewährt Blick hinter die Kulissen

In knapp 3 Monaten erscheint „Beyond: Two Souls“ aus dem Hause der Heavy Rain-Macher Quantic Dreams. Nun wurde ein weiteres Making Of-Video veröffentlicht, welches sich dieses Mal dem Gameplay des Spiels widmet.

Wie bereits der vorherige Titel soll „Beyond: Two Souls“ ein spielbarer Thriller werden. Und damit der Spieler sich auf das wesentliche konzentrieren kann, haben die Entwickler das Interface so einfach gehalten, wie es möglich war. Das knapp dreieinhalb-minütige Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

[youtube id=“SMFSnfk5Xeo“ width=“600″ height=“350″]

„Beyond: Two Souls“ soll am 9. Oktober diesen Jahres erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Spieleradar, Sony

Lost Password