Borderlands 2: PS Vita Bundle angekündigt

Es ist mal wieder so weit: ein neues Konsolenbundle kommt auf den Markt! Und dieses Mal handelt es sich um das von vielen Fans lange ersehnte „Borderlands 2„, welches mit Sonys PS Vita den heiligen Bund(le) eingeht. Am 06. Mai soll das Bundle dann im Handel sein (das reimt sich sogar).

Das Paket enthält außerdem noch eine 8 GB Speicherkarte und soll dann 199$ kosten. Wir können dann wohl mit einem Preis von 199€ rechnen… „Borderlands 2“ erscheint jedoch erst am 13. Mai in reiner Spielform für die PS Vita, sodass sich die Bundlebesitzer wohl einen Vorsprung von einer Woche sichern können. Die PS Vita Version ist sogar mit den Speicherständen der PS 3-Version kompatibel und enthält zudem noch 6 Add-Ons!

Der Gameplay-Trailer zeigt nochmal „Borderlands 2“ auf der PS Vita:

„Borderlands 2“ erschien ursprünglich am 18. September 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 und erscheint nun am 06. Mai 2014 für die PS Vita.

Quelle: Playstation

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password