Erster offizieller Trailer zu Project CARS

Die Slightly Mad Studios veröffentlichten den ersten offiziellen Trailer zur kommenden Rennsportsimulation Project CARS. Nach langer Entwicklungszeit, bei denen die Spieler selbst durch Feedback mitgeholfen haben, erscheint das Spiel im November 2014 für PC, PS4, Xbox One und WiiU.

Über 60 lizenzierte Autos und über 35 Strecken wurden angekündigt, die u.a. auch als DLC folgen werden. Online messt ihr euch mit anderen Mitspielern. Egal ob in Punkt-zu-Punkt Rennen an einer exotischen Küsten oder ein knallhartes 24h-Rennen. Project CARS liefert eine große Auswahl und kommt dabei in knackigen 1440p auf eure Bildschirme.

Quelle: projectcarsgame.com

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.