Yakuza Kiwami – Neue Screenshots zur Neuauflage

Die Yakuza Reihe von Sega ist gerade im Land der aufgehenden Sonne eine Berühmtheit, erfreut aber auch viele Spieler außerhalb Japans. So ist schon seit längerem die Neuauflage des ersten Teils, welcher vor über 10 Jahren für die PS2 erschien, in Entwicklung und wird in wenigen Wochen in Japan erscheinen. Um euch zu zeigen, wie der Titel inzwischen aussieht, der sowohl für die PS3 als auch PS4 erscheinen wird, gibt es nun neue Screenshots zu bestaunen, die ihr hier finden könnt.

Neben verbesserter Optik soll der Titel aber auch zahlreiche neue Inhalte bieten, wie neue Minispiele, neue Quests, die euch tiefer in die Geschichte ziehen und mehr. Jedoch gibt es bisher noch keinen Releasetermin für den Westen. Zwar steht die Chance gut, da auch immerhin der 5. Teil auch zu uns gekommen ist inzwischen, aber wie wir das kennen, könnte es verdammt lange dauern, bis die Neuauflage hier erscheint, da die Reihe stark story- und textlastig ist.

Quelle: Sega | Bildquelle: Sega

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password