Unravel – Arbeiten und Entwicklung an allen Versionen abgeschlossen

Unravel

Electronic Arts und Creative Director Martin Sahlin haben heute praktisch die Gold Meldung für den kommenden Titel Unravel verkündet. So lässt sich einem Tweet von Sahlin entnehmen, dass zum einen die Entwicklung des Titels abgeschlossen ist, sowie auch alle Firmen die Freigabe für ihre Plattform erteilt haben.Spiels abgeschlossen ist.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Wollfadens Yarny, der aurch die hinreißende Kulisse Nordskandinaviens seine Reise antritt. Erzählt werden soll dabei eine herzergreifende Geschichte, bei der Yarny ausschlagsgebend ist, da er die gerissenen Liebesverbindungen zwischen Menschen wieder herstellen möchte.

Nach dieser Meldung steht dem Relasetermin am 9. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One nichts mehr im Weg.

Quelle: Martin Sahlin | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up