Eltern nennen ihr Kind nach einer Figur in Mass Effect

Dass Eltern ihre Kinder nach virtuellen Figuren aus Videospielen benennen, ist heute nichts neues. Schließlich gibt es auch schon einen kleinen Dovahkiin (Skyrim). Trotzdem überrascht es einen doch irgendwie, wenn die Tochter den Namen eines Außerirdischen aus Mass Effect bekommt.

„Verwirrten Freunden und Verwandten haben wir erzählt, dass wir unbedingt einen schönen quarianischen Namen wollten, einfach um sie noch mehr zu verwirren [..] meine Frau schon vor vielen Jahren während unseres ersten gemeinsamen Durchspielens von Mass Effect in den Namen verliebt.“

Es handelt sich um eine kleines Mädchen, welche nach der Quarianerin und Tochter von Rael’Zorah benannt wurde: Tali’Zorah.

Bleibt abzuwarten, ob die kleine ebenfalls eine Technik-Expertin wird! Wir wünschen den stolzen Eltern und der kleinen Tali alles Gute.

Quelle: Escapist

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

2 Comments

  1. Ist doch cool! 😀
    Ist nicht nur ein schöner Name, sondern definitiv ein seltener. ^^

    • Ja finden ich auch (Daniel=
      Ohja aber ich kann es nachvollziehen, ich lieben auch die Mass Effect Reihe 😀

Comments are now closed for this post.

Lost Password