Mass Effect 4: Kampfsystem wird schwieriger?

Quelle: EA

Mass Effect Fans müssen sich wohl noch bis zur E3 2015 gedulden um weitere Informationen über den aktuell Teil der Reihe zu erhalten, jedoch gab Level Designer Jon Hendriks einen kleinen Tipp in welche Richtung das Kampfsystem von Mass Effect 4 gehen wird.

Hendriks postete auf Twitter ein paar interessante Informationen zu seinen Test.

„Also das Kämpfen funktioniert sicher. Ich wurde gerade in den Hintern getreten“

„Ich hoffe, die Leute, die meine Mission in den nächsten Tagen testen, kennen sich aus, denn diese Kämpfe sind echt kein Witz.“

Dadurch, dass die Gegner nicht durch ein Skript gesteuert werden und seine letzte Aussage deuten darauf hin, dass das Kämpfen in Mass Effect 4 herausfordernder als zuvor sein wird. Wie schwieriger genau bleibt abzuwarten.

Quelle: PC Games Hardware
Bildquelle: EA

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password