Mass Effect 4: Release zwischen Ende 2014 und Mitte 2015

BioWare hat schon längst bestätigt, dass sich ein neues Mass Effect in der Entwicklung befindet. Es wird von BioWare Montreal entwickelt, basiert auf der Frostbite 2-Engine und Commander Shepard wird keine Rolle mehr spielen. Viel mehr ist aber noch nicht bekannt. Wie der Producer Mike Gamble nun verraten hat, wird Mass Effect 4 irgendwann zwischen Ende 2014 und Mitte 2015 auf den Markt kommen, da sich das Spiel erst seit 1-2 Monaten in der Vollproduktion befindet.

Zieht man den Zeitrahmen in Betracht, wird Mass Effect 4 wohl für PS4 und Xbox 720 erscheinen.

Weitere Details zu Mass Effect 4 soll es aber erst im kommenden Jahr geben.

Quelle: BioWare Montreal | Bildquelle: BioWare Montreal

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password