Gleich drei Weltpremieren von Electronic Arts auf der E3 2015?

EA Logo

Der Industrie Insider mit dem Alias Shinobi602 ist bestimmt vielen bekannt. So sind seine Aussagen zwar immer noch mit Vorsicht zu genießen, aber über die vergangenen Monate haben sich seine Äußerungen öfters als wahr erwiesen, was seine Glaubwürdigkeit unterstreicht. Nun gab er ein weitere Aussage ab, die Electronic Arts betrifft.

So behauptet er, dass EA auf der kommenden E3 2015, die ab dem 15. Juni läuft, gleich drei neue Projekte der Öffentlichkeit vorstellen will, die bis dato noch völlig unbekannt sind. Also kein Need for Speed, kein NHL oder NBA 16, sondern wirklich Projekte, von denen man noch nichts gehört hat. Denn die anderen Titel wurden schon angekündigt, dass sie auf der E3 gezeigt werden. Dabei sollen 2 der Titel auf bekannten Marken beruhen und eine auf etwas ganz neuem.

Das neue könnte vielleicht der unbekannte Titel von Bioware sein, bzw. auch ihr Mass Effect 4, während ein neues Dead Space auch möglich wäre. 

Was sich davon bewahrheitet, werden wir wohl am 15. Juni um 22Uhr sehen, wenn EA ihre Pressekonferenz startet. Bis dahin, abwrten und Tee trinken!

Quelle: shinobi602

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password