Loginserver von Blizzard vermasseln den Gamern das Wochenende

[„sponsored by Blizzard“]Am Wochenende guckten einige World of Warcraft Spieler dumm aus der Wäsche, denn sie konnten sich nicht, oder nur sporadisch ins Spiel einloggen. Doch nicht nur WoW war davon betroffen, sondern alle anderen Blizzard Titel ebenfalls. Nichts ging mehr bei WoW, Starcraft Diablo & Co.

Während am Samstag noch alles halbwegs in Ordnung schien, ging dann am Sonntag wohl bei einigen nichts mehr. Nach dem eingeben der Login Daten für WoW, kam man entweder ins Spiel oder bekam die Meldung “ Verbindung zum Server unterbrochen „. Den Grund der Störung nannte man bis heute nicht, nur dass die Blizzard Techniker den Fehler wohl gefunden haben und bemüht sind, diesen zu beheben. Doch das Problem war bis heute am frühen Mittag noch nicht gänzlich behoben.


Im Laufe des Tages sollte das Problem aber wieder behoben sein, so teilte Blizzard mit. Bei WoW funktionierte der Login wohl früher als gedacht, während noch vor 2 Stunden bei Diablo nichts ging. Das Problem betraf übrigens nur die europäischen Server.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password