World of Warcraft: Cataclysm – Trailer zu Patch 4.2 veröffentlicht

Die Fans von World of Warcraft bekommen mit diesem neuen Trailer zu Patch 4.2 mal wieder die Wartezeit versüßt. Aber vermutlich dauert es gar nicht mehr so lange, bis das nächste größere Inhalts-Update  „ Sturm auf die Feuerlande“  erscheint. Gerüchten zufolge  soll es schon gegen Ende diesen Monates soweit sein. In dem knapp vier Minuten langen Trailer könnt ihr die verzweifelten Versuche des Schamanen Thrall beobachten, wie er sich völlig verausgabt, um die Elemente am Malstrom zur Hilfe zu rufen. Alle Mühe ist umsonst, doch das hält Thrall keineswegs davon ab , seine Kräfte durch Meditation erneut zu sammeln, um einen weiteren Versuch zu starten.

Doch plötzlich geschieht etwas völlig unerwartetes: Nicht die erhofften Elementare erscheinen, sondern der Feuerlord Ragnaros höchst persönlich gibt sich die Ehre. Dass dieses Zusammentreffen nicht unbedingt erfreulich ausgehen dürfte , ist ziemlich offensichtlich. Im folgenden Video erfahren die Spieler, welch bösartigen Plan sich der Feuerlord ausgedacht hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tJzsbFvIzus [/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password