GTA Online: Server-Abbrüche nach der Charaktererstellung

Kaum ist GTAs Multiplaymodus online, tauchen schon erste Abstürze auf. Anscheinend ist für die meisten Spieler Schluss, wenn sie – nach der Charaktererstellung – mit ihrem selbsterstelltem Helden loslegen wollen. Auch die bisherigen Updates konnten anscheinend daran nichts ändern. Der Grund ist aller Wahrscheinlichkeit nach der massige Ansturm auf die Server. Durch die Installation eines 60 Mbt-Patches kommt ihr erst in den Genuss von GTA Online. Nach der Anmeldung könnt ihr euch dann euren Wunschgangster erstellen. Danach scheint aber für meisten Sense zu sein.

Natürlich hat Rockstar schon längst mit einem Statement geantwortet. Darin teilen die Entwickler mit, dass es wohl noch ein paar technische Probleme und „Kinderkrankheiten“ gibt. Man arbeite aktuell an einer Lösung und bedanke sich schon mal im voraus für das Verständnis der Spieler.

Quelle: gameplorer.de

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Ich bin leider selbst betroffen. Er lädt sich bei der ersten Mission zu Tode. 🙁
    Ich hoffe wirklich, dass R* das gefixt bekommt.

    • Ich selber spiele kein GTA 5 aber ich habe meine eigende Theorie dazu. R* wird schon extra den Multiplayer jetzt erst veröffentlichen, weil sie wissen das es Probleme gibt. Die ersten Test zu GTA 5 sind ja auch schon raus aber ohne den Multiplayer. Ohne den Multiplayer gibt es auch eigentlich keine Mängel am Spiel. Und Ohne Multiplayer gab es theoretisch Null Kritik am Spiel und die Wertung ist besser dadurch

Comments are now closed for this post.

Lost Password