GTA 5: Weitere Screenshots veröffentlicht

Rockstar macht weiter mit seiner Screenshot-Parade zu GTA 5. Nachdem man bereits drei Bilder zum Thema Vehikel veröffentlicht hat, geht es nun mit Freizeitbeschäftigungen in Lost Santos weiter. Wie wäre es mit einer Runde Paragliding? Oder vielleicht einer Partie Motocross? Vielleicht doch lieber das altersgerechte Tennis? Alles kein Problem. Zumindest wenn es nach den neuen Screenshots von Rockstar geht.

Erst vor ein paar Tagen hatte Rockstar Games ebenfalls drei neue Screenshots zu GTA 5 veröffentlicht, die uns einen Blick auf die verschiedenen Fortbewegungsmittel erlaubten. Neben einem Fahrrad und dem bekannten Cheetah-Sportwagen gab es sogar ein Flugzeug zu sehen. Außerdem wies Rockstar Games darauf hin, dass in den nächsten Tagen und Wochen weitere Screenshots zu Grand Theft Auto 5 folgen werden.

[nggallery id=277]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password