Dan Houser: Bully-Nachfolger ist möglich

Der Release vom letzten und ersten Bully (Canis Canim Edit) ist schon ein bisschen her. Zwar lies Rockstar den Titel im Markenregister eintragen, auf einen Nachfolger warten wir aber bis heute. Anscheinend denken die GTA-Macher über einen zweiten Teil nach, glaubt man zumindest den Worten von Dan Houser. Dieser hält einen weiteren Ausflug ins Bully-Universum für durchaus denkbar, ist doch ein so gewaltiger Shitstorm ,wie bei Teil eins, eher unwahrscheinlich. So war es Rockstar damals nicht möglich das Spiel ordentlich zu vermarkten, was mit dem Nachfolger durchaus besser funktionieren würde.

Jedoch hält Houser es für keine gute Idee aus Bully eine Art zweites GTA zu machen, mit einem Jimmy im Erwachsenemalter. Zumal sich, außer Nico Belic aus GTA IV, die meisten Helden komplett von Jimmy unterscheiden würden.

Quelle: ign.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password