Dark Souls 2: Mehr Freiheiten als vorher

Bekannt durch einen extremen  hohen Schwierigkeitsgrad, aber auch für seine düstere und dunkle Atmosphäre bekannt, gehört  Dark Souls wohl zu einer der meist geliebtesten und gleichzeitig meist gehasstesten Spielserien der jüngeren Videospielgeschichte.
Auch der kommende Nachfolger schlägt in die gleiche Kerbe.

Wie jetzt From-Software-Chef Yui Tanimura in einem Interview  mitteilte, werden die Spieler   in Dark Souls 2 mehr Freiheiten genießen können, als noch im Vorgänger. Man hoffe dem Spieler mehr Freiheit bieten zu können. Keiner  müsse  alles in einer bestimmten Reihenfolge erledigen, sagte Tanimura dem Official Playstation Magazine. Wer gut genug spielt und den nötig Mut hat, hätte  sogar die Möglichkeit in der Mitte des Spiels einzusteigen.

Tapfere Schwertkämpfer müssen aber vorerst ihr Schwert noch stecken lassen. Erst am im März 2014 soll Dark Souls 2 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.  Sony Krieger haben aber schon die Chance beim Betatest, der im Oktober 2013 starten wird, erstmals Hand anzulegen.

Quelle: playm.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password