Dark Souls 2: Weitere DLCs in Aussicht?

dark souls 2 schilddesign B

Ende September erschien der letzte der drei angekündigten DLCs der „The Lost Crowns“ Trilogy für Dark Souls 2. Seitens der Entwickler von FromSoftware war bisher kein vierter Teil in Aussicht gestellt worden. Doch nun gibt es erste Hinweise auf weiteren Content auf Reddit.

In der Steam Datenbank ist ein Code namens „testdlc4“ aufgetaucht, der den Stein erst ins Rollen brachte. Die Vermutung liegt nahe, denn der dritte DLC trug dort den Namen „testdlc3“. Schon vor geraumer Zeit gab es Gerüchte zu einer Ankündigung eines weiteren Teils, der im November bieziehungsweise im Dezmeber zur Weihnachtszeit kommen sollte. Noch gibt es keine offiziell bestätigten Informationen von FromSoftware.

Dark Souls 2 erschien am 14. März 2014 für Playstation 3 und Xbox 360. Die PC Version folgte am 24. April 2014.

Quelle: Maniac

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

11 + 10 =

Lost Password