Dark Souls 2: Ideen von Fans werden nicht mit einbezogen

Foto: From Software

Mit dem großen Erfolg des populären Action-Adventures Dark Souls 2 häufen sich nicht überraschend auch die Wünsche und potentiellen Verbesserungen der alteingesessenen Fans. Wie Yui Tanimura, Director von Dark Souls 2, jetzt bekannt gibt, sollen die kreativen Ideen der Spieler aber keine Berücksichtigung in dem zukünftigen Werdegang des Action-Titels finden.
Demnach habe man genug eigene Ideen für den Fortgang der Serie, sei aber auch zukünftig über Feedback der Fans froh.

„Wir finden natürlich manchmal eine Inspiration in den Beiträgen der Fans im Internet. Doch wenn wir versuchen, noch mehr Ideen in die Serie einzubauen, die wir ohnehin schon haben, ist das nicht einfach und nicht unbedingt auch eine gute Sache“, so Tanimura.

Quelle: playnation.de
Bildquelle: From Software

Lost Password