Whore of the Orient: Gameplay-Szenen aus dem neuen Projekt der L.A Noire-Entwickler Geleakt

Im Internet sind Gameplay-Szenen des NextGen-Projekts der Schöpfer von ‚L.A. Noire‘ aufgetaucht. Den Kollegen von Videogamer wurde eine exklusive, gut einminütige Sequenz zugespielt. Das Video zeigt eine Verfolgungsjagd durch eine asiatische Stadt und eine Kampfszene.

Shanghai, 1936. Whore of the Orient. Paris des Ostens. Die am meisten korrupte und dekadente Stadt auf dem Planeten, wo alles für den richtigen Preis getan werden kann. Spielball der westlichen Mächte, die die chinesischen Massen nutzen. Hexenkessel des chinesischen Nationalismus, mit der Kuomintang, die den Kommunismus und die Arbeiterbewegung unterdrücken. Heimat der International Police Force, eine Gruppe von westlichen Cops, die hoffnungslos versuchen den Frieden aufrecht zu erhalten“, so die offizielle Beschreibung des Spiels.

Whore of the Orient wurde erstmals Ende 2011 angekündigt, als Publisher trat Warner Bros. auf, die das Projekt allerdings 2012 wieder fallen ließen. Nach dem Ende des ursprünglichen Entwicklers Team Bondi ( L.A. Noire ) ging das Projekt an die australische Produktionsform Kenny Miller Mitchel über. Die australische Regierung unterstützte die Firma im Juni nach einer Entlassungswelle Anfang dieses Jahres noch mit 200.000 Dollar. Kenny Miller Mitchel hat aber wohl noch keinen neuen Publisher für das Projekt gefunden, wie Videogamer berichtet.

Quelle: VideoGamer | Bildquelle: Team Bondi

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password