L.A. Noire – Complete Edition: Rockstar veröffentlicht Launch Trailer der PC-Version

Passend zur Veröffentlichung der PC-Version von L.A. Noire am kommenden Freitag, den 11.11., versorgt uns Rockstar Games mit dem Launch Trailer zum Detektivspiel. L.A. Noire erschien bereits im Mai für Konsolen und erscheint in der Complete Edition für den PC.

Das Spielt mixt gekonnt Verhöre mit Verfolgungsjagden und der Suche nach Beweisen, ist aber keinesfalls als GTA in dieser Zeitepoche zu sehen, da es kaum Open-World-Elemente beinhaltet und eher linear verläuft.

Die Heimcomputer-Fassung verfügt damit über alle Erweiterungen, die auf Konsolen per Download nachgekauft werden mussten, einschließlich des vormals PS3-exklusiven Kriminalfalles Die Waffe des Konsuls. Außerdem kann in das überzeugend umgesetzte Los Angeles der 40er Jahre mit dem 3D Vision-Feature noch tiefer in die Spielwelt eingetaucht werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXtLF2nn9Ho[/youtube]

L.A. Noire – Complete Edition jetzt günstig vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password