Alien Rage: E3 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Bereits im Vorfeld der E3 hatte CI Games angekündigt, dass ihr PSN-Shooter Alien Fear zu Alien Rage wird und im Rahmen der Messe vorgestellt wird. Doch erst jetzt im Nachhinein hat man den offiziellen Trailer zum Spiel veröffentlicht, vermutlich aus Angst, sonst in der Menge von Spielen unterzugehen.

[youtube id=“vEH9VJDaTlA“ width=“600″ height=“350″]

Der nun veröffentlichte Trailer erinnert in diversen Belangen an Bulletstorm, so scheint man Punkte für besondere Aktionen zu bekommen. Es wirkt alles sehr rasant, aber atmosphärisch dennoch überzeugend. Hoffen wir, dass die Jungs von City Interactive hier etwas Ordentliches abliefern!

Alien Rage soll 2013 via Digitalvertrieb unter anderem auch für PS3, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Ob sich Microsoft die Next-Gen Version dauerhaft exklusiv gesichert hat, ist nicht bekannt.

Quelle: PS3 Talk | Bildquelle: City Interactive

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password