Erlebt die Windows 10 Konferenz live

Quelle: Microsoft

Bald ist es so weit, um genau zu sein, am 21. Januar. Dann findet das Windows 10 Media Briefing statt und Microsoft enthüllt zahlreiche Informationen zum kommenden Betriebssystem. Alle führenden Köpfe des Unternehmens, wie Nadella oder Spencer, sind mit vor Ort. Letzterer deutete bereits an, über PC Gaming sprechen zu wollen.

Weitere Themen könnten die Vereinheitlichung für alle Systeme, sowie die Verschmelzung von Desktop und Kachel Optik sein. Doch wer nicht gerade selbst auf dem Campus Gelände in Redmond sein kann, hat die Möglichkeit, das Event live im Internet zu verfolgen. Microsoft streamt das Großereignis auf der offiziellen Microsoft Seite

Um 18 Uhr deutscher Zeit findet das Event statt. Wer es aus zeitlichen Gründen nicht sehen kann, nutzt einfach die Aufzeichnung von Microsoft, die kurz nach Ende der Konferenz zur Verfügung gestellt wird.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password