Playstation 4: Release-Termin der Sony-Konsole in Werbeanzeige entdeckt

Die Playstation 4 kommt 2013 auf den Markt, so viel steht bereits seit der Ankündigung Anfang des Jahres fest. Bislang gibt es allerdings noch kein offizielles Release-Datum und die meisten Experten sind von einem Verkaufsstart in der ersten Dezemberwoche ausgegangen. Doch anscheinend ist die britische Sun wohl besser informiert als manch anderer. Schenkt man ihrer neuen Werbeanzeige vertrauen, soll die Next-Gen-Konsole am 21. November 2013 an den Start gehen.

Microsoft wird vermutlich ebenfalls versuchen, die Xbox One Ende November auf den Markt zu bringen. Möglicherweise wird das exakte Release-Datum noch ein spannendes Thema, denn Sony hat nach dem Erscheinen der PS3 verkündet, dass man bei der nächsten Konsole auf jeden Fall vor Microsoft am Start sein will.

Jedoch sollte man dies noch nicht als offizielle Bestätigung betrachten.

Quelle: Gamefinest | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password