Nach über 40 Jahren: Nintendo stellt nun wieder Karten her

amiibo nintendo

Quelle: Nintendo

Nintendo kann in über 125 Jahren auf eine lange Tradition zurück blicken, so auch auf das Kartengeschäft. Denn mit Spielkarten begann die heute so große Firma und nach so langer Zeit will Nintendo wieder in den Markt einsteigen. Und zwar sollen die beliebten Amiibo-Figuren nun auch als Karten-Format erscheinen. Die Karten sollen jedoch eher nur eine Ersatzlösung zu den Figuren darstellen.

Nicht mehr hergestellte Figuren sollen so von den Karten übernommen werden können, den primären Ausbau der Amiibo’s will man doch nicht dadurch einschränken. Für welche Märkte die Karten erscheinen gab Nintendo noch nicht bekannt. Ebenso unbekannt ist ein mögliches Release-Datum.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

11 + 10 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password