Bloodborne: Releasetermin und Collectors Edition für den Westen bekannt gegeben

Nachdem vor ein paar Tagen der Releasetermin für den asiatischen Raum von Bloodborne bekannt gegeben wurde, folgt nun der westliche.

Dabei sollte es einen eigentlich nicht überraschen, dass From Software’s Spiel im gleichen Zeitraum erscheint, dem auch der asiatische gleicht, um genauer zu sein, es wird am 6. Februar erscheinen, also ein Tag nach dem Release im Land der aufgehenden Sonne.

Weiterhin wurde eine Collectors Edition angekündigt, die neben einem Steelbook Case auch eine digitale Kopie des Soundtracks und ein Artbook enthält. Der amerikanische Preis wird dafür ca. $79,99 betragen. Ob später noch eine umfangreichere Edition rauskommt wurde noch nicht gesagt, ist aber angesichts der Popularität der Serie doch sehr wahrscheinlich.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password