PlayStation TV hat mit ersten Problemen zu kämpfen

Nachdem Fans in den Vereinigten Staaten schon ab heute, dem 14. Oktober, mit Sonys neuer Hardware namens PlayStation TV ihre Zeit verbingen dürfen, müssen wir Europäer noch rund einen Monat warten bis die stationäre Konsole auch bei uns erscheint.

Mit den ersten Verkäufen in Amerika haben sich auch schon die ersten Käufer zu Problemen mit Sonys neuer Hardware gemeldet.
So wird von Spielern zu allererst bemämgelt, dass einige Titel nicht kompatibel mit der Spielekonsole wäre, die vorher allerdings schon von Publisher Sony bestätigt wurden.
Somit seien vor allem PSP-, PS1 und PS-Mini-Spiele wie Valkyria Chronicles 2, Metal Gear Solid, Silent Hill, Suikoden, Star Wars: The Forced Unleashed betroffen.

Des Weiterenist die Netflix -App ebenfalls nicht funktionsfähig und so erhält der Nutzer bei Aufrufen der Streaming- App lediglich eine Fehlermeldung.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Sony

Lost Password