Time and Eternity: Neuer Trailer zeigt mehr vom Gameplay

NIS America hat einen brandneuen Trailer zu Time and Eternity enthüllt. Er zeigt die Schlüsselfeatures des Kampfsystems und wirft einen Blick auf die Spezialfähigkeiten.

[youtube id=“2BvOIx0fLN0″ width=“600″ height=“350″]

Time and Eternity erscheint am 28. Juni im europäischen Handel exklusiv für die Playstation 3. Der Release im Playstation Store wird am 3. Juli folgen. Das Rollenspiel ist komplett handgezeichnet und bietet so eine neuartige Erfahrung für Liebhaber des Genres. Spielerisch erwarten euch Kämpfe in Echtzeit, sowie ein Zeitreise-Feature.

Die Geschichte startet bei einer Hochzeitszeremonie der Prinzessin von Kamza und ihrem zukünftigen Ehemann, welcher ein tapferer Ritter ist. Doch eine Gruppe von Assassinen attackiert diesen plötzlich und die Prinzessin enthüllt ihr Geheimnis. In ihr lebt eine zweite Seele, welche es ermöglicht durch die Zeit zu reisen, es liegt nun an euch herauszufinden was Grund des Attentats war und den Lauf der Geschichte zu verändern.

Lost Password