The Elder Scrolls V: Skyrim – Bleibt Dawnguard exklusiv für Xbox 360?

Am 26. Juni erschien die Erweiterung „Dawnguard“ für „The Elder Scrolls V: Skyrim“ auf der Xbox 360. Bislang war man der Annahme, dass das Add-On lediglich für 30 Tage zeitexklusiv nur auf Microsofts Konsole angeboten wird. Nun ist es Ende Juli und es gibt weder Neuigkeiten, noch ein Release-Datum der Umsetzung für PC oder PlayStation 3.  Pete Hines,  PR & Marketing Vize-Präsident bei Bethesda hat sich diesbezüglich nun über Twitter gemeldet.

Wir haben Dawnguard bislang nicht für eine andere Plattform angekündigt, und auch keinen Zeitraum genannt, in dem wir eine Ankündigung in dieser Richtung machen„, schreibt Hines. Bleibt Dawnguard also exklusiv für die Xbox? Momentan ist eine Umsetzung noch nicht ausgeschlossen. So erklärt er: Ich verspreche euch, wenn wir etwas Neues wissen, sagen wir es euch.“ Wir werden also sehen was die Zukunft bringt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xvOm8plNgus[/youtube]

Sobald es weitere Neuigkeiten zur Umsetzung von Dawnguard für PlayStation 3 oder PC gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password