Reus: Neues Entwickler-Tagebuch zeigt mehr Gameplay der Götter-Simulation + Anmeldung zur Beta offen

Reus ist ein Spiel, in dem ihr in die Rolle von verschiedenen Göttern der Natur schlüpft und diese dadurch kontrolliert. Entwickelt wird Reus von Abbey Games.

Reus

Die Entwickler von Abbey Games melden sich mit einem zweiten Entwickler-Tagebuch zurück. Im ersten Teil wurde euch bereits das grundsätzliche Spielprinzip erklärt, jetzt wird dieses vertieft und euch werden die Ökosysteme erklärt.

Ökosysteme sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels, sie sorgen für einen optimalen Kreislauf, welcher letzten Endes eurem Dorf zugute kommt. Mal angenommen ihr lasst Hühner in eurer Welt erscheinen, so können eure Einwohner davon profitieren, denn diese dienen als Nahrung, jedoch heißt das Motto ja fressen und gefressen werden, also erschafft ihr zusätzliches Kleintier, von dem die Hühner sich ernähren und ebenso setzt ihr Füchse in die Welt, welche wiederum Jagd auf die Flatterviecher machen. So bildet sich also ein immer größer werdender Kreislauf im Spiel.

Außerdem gab Abbey Games bekannt, dass ab sofort die Beta-Anmeldung für alle Interessierten offen ist. Worauf wartet ihr also noch?

Anbei findet ihr zunächst das zweite Entwickler-Tagebuch und folgt ihr untenstehendem Link, gelangt ihr in die Anmeldung zur Beta von Reus.

[youtube id=“7xYNtdWm-RQ“ width=“600″ height=“350″]

Links

Beta-Anmeldung für Reus

Offizielle Seite von Reus

Lost Password